Unser Gästebuch

Neuer Gästebuch-Eintrag

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.81.61.14.
20 Einträge
Ralf aus Berlin Britz schrieb am 20. Juli 2020 um 21:32
Mitten im Urlaub, wie immer Tiefenendspannd und für Sommer 2021 schon gebucht!!!
Ralf aus Berlin schrieb am 10. Juni 2020 um 22:45
Wir freuen uns Riesig nun Bald wieder in Sarti und bei Euch zu sein!

Gut das unser 10ter Urlaub in Folge doch noch stattfinden Darf.

Gruss aus der Hauptstadt.
Ralf und Familie

P.S. Hoffentlich steht ausreichend Mythos-Radler kalt
Barazi, rasmia aus Berlin schrieb am 8. August 2019 um 7:26
Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei euch ihr seit eine tolle Familie. Unser Urlaub war sehr erholsam bei euch wir haben uns sehr sicher gefühlt. Sarti hat uns sehr gut gefallen können wir nur empfehlen. Danke
Johanna und Hans-Jürgen Martini aus Nordheim schrieb am 17. Juli 2019 um 18:00
das erste mal (wie so viele auf Empfehlung) zu Gast bei Euch in Sarti und vollkommen zufrieden! Vielen Dank für die schönen 10 Tage bei Euch und Eure tolle Unterstützung bei meinem kleinen Wehwehchen! Wir kommen garantiert wieder und wünschen Euch noch eine erfolgreiche und schöne Saison! Grüße an alle1
Sabine und Armin aus Nürnberg schrieb am 16. Juni 2019 um 12:40
Nach 32 Jahren zurück in Sarti und gleich die besten Gastgeber gefunden, die man sich wünschen kann.
Familie Garlaounis, vielen Dank für die tolle Gastfreundschaft, wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr!
Ellen Schalinski aus Öhrinhen schrieb am 26. November 2018 um 18:35
Seit 8 Jahren absoluter Favorit! Kommen immer wieder gerne, freuen uns schon auf 2019!😍
Sabine und Joschi schrieb am 19. Juli 2018 um 7:56
leider ist unser 3 wöchiger Urlaub schon wieder zu Ende(eigentlich zu kurz wir hätten es auch noch länger ausgehalten)! Wie immer war es wieder wunderschön in Sarti und wir haben uns wieder sehr sehr wohl bei Euch gefühlt. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!
Liebe Grüße Sabine und Joschi
Andrea Oharek aus 75239 Eisingen schrieb am 12. Juni 2018 um 18:52
Wir waren vom 21.05-31.05.im Appartment si t hon Hotel haben aber die ganze Familie kennen gelernt sehr tolle und hilfsbereite Gastgeber sowas erlebt man nicht oft wir kommen wieder war echt ein wunderschoener Urlaub fuehlten uns wie bei Freunden !!!!
Petra, Simone, Heidi und Micha aus Öhringen schrieb am 22. April 2018 um 11:11
Hallo ihr lieben Griechen, auch wir sind begeistert von eurer neuen Homepage😁
Bei Euch in Sarti ist es immer wieder schön,drum wollen wir auch nicht mehr nach Hause gehn.
Das Meer,der Strand,das leckere Essen,all das kann man nicht vergessen. Und Ihr seid die Besten von Allen deshalb hat es uns auch wieder so gut gefallen. Wir kommen gerne wieder😘😘😘😘😘😘😘😘
Ralf Wilke aus Berlin schrieb am 31. März 2018 um 1:57
2018 wird unser 6ter Sommer in Folge aber Ostern in Sarti steht noch auf der „to Do Liste“!!!

Frohe Ostern allen Sithongästen.
Heike und Jimmy mit allen Thieren aus Obersöllbach schrieb am 22. Februar 2018 um 11:38
Im letzten Jahr durften wir bereits zum 3. Mal Gast bei euch sein und auch wir sind von Sarti infiziert. Einmal Sarti, immer Sarti. Die neue Homepage ist grandios.
Sabine Dobrowitz schrieb am 21. Februar 2018 um 8:58
Kalimera Familie Garlaounis,
eure neue Webseite ist echt super geworden😊 auch das neue Sommervideo ist wieder toll und macht echt Lust auf Sarti. Zum Glück haben wir ja schon für diesen Sommer gebucht! Jetzt schon zum 12. Mal!!! und wir haben immer nocht nicht genug. Denn für uns ist es nicht nur Urlaub sondern in der Zwischenzeit wie "nach Hause kommen". Wir können es kaum erwarten bis es endlich soweit ist und freuen und schon auf einen tollen Urlaub bei euch☀️☀️.
Liebe Grüße und bis bald Sabine und Joschi
Holzmann aus Frankfurt schrieb am 17. Februar 2018 um 13:42
Hi Niko. Liebe Grüße aus dem kalten Frankfurt. Dein Sommervideo 2017 ist wieder super gut gelungen und hat die Vorfreude auf unseren kommenden Aufenthalt bei Euch erhöht. Wir zählen schon die Tage bis zum Abflug. LG auch an den Rest der Familie. Sabine und Joe
Michaela Dorten aus Solingen-Ohligs schrieb am 17. Februar 2018 um 6:50
Das ist einfach das beste Urlaubs Paradies der Welt 🇬🇷Wir kommen gerne jedes Jahr wieder 😍🍷🇬🇷
Steffi aus Bühl schrieb am 16. Februar 2018 um 14:24
Ich habe noch keine schöneres Plätzchen auf diesem Planeten gesehen. Das Wasser ist wie in der Karibik - warm & klar.
Sarti ist ein ganz toller sympatischer Ort - eigentlich wie jeden Tag Pferdemarkt - so quirlig ist es da abends :o)

Und unsere Gastgeber sind zu Freunden geworden - sympatisch, lustig, gut organisiert & immer da :o)
Grüßle vom Steffile
Birgit & Hansi aus München schrieb am 16. Februar 2018 um 11:55
Hey ihr Lieben,
schicke neue Website!! Und so schöne Fotos...😄
Liebe Grüße
Birgit und Hansi
Jana, Dirk, Jesko und Denny aus Michelbach am Wald schrieb am 16. Februar 2018 um 11:47
Unsere Urlaube in Sarti sind immer so schön. Dank euch, dank dem tollen Meer und den netten Leuten die wir kennen lernen. Mit euren Aktionen, wie der Grillabend mit Grillgott jimmi und der besten Dorade, der Bootsfahrt oder der gemeinsame Besuch im 5 steps sind unvergesslich schöne Erlebnisse.
Wir kommen immer wieder
Sarti-Blues aus Offenburg schrieb am 16. Februar 2018 um 11:47
Hallo ihr Lieben.
Es ist uns eine ganz besondere Ehre, das Gästebuch auf euer wirklich gelungenen neuen Webseite zu eröffnen.
Aber egal, wie schön die Seite ist, so schön wie das Live-Erlebnis wird sie nie werden können! Wir freuen uns schon auf September.
Grues, Sarti-Blues.
Nicole Skeide aus Neckarsulm schrieb am 16. Februar 2018 um 10:00
Es ist eine Reise Wert! Und das schöne ist : man ist im Urlaub, und doch zu Hause!
Empfehlenswert auch als Reise mit kleinen Kindern, Durch die Strandnähe, u dem eingezäunten Grundstück ohne Pool ! 👍
Freue mich auf Pfingsten!
sysadmin schrieb am 9. Februar 2018 um 10:25
Hiermit eröffne ich das neue Gästebuch auf unserer neuen Webseite! 😍 ☀️

Hier geht es zum alten, archivierten Gästebuch.